Hier finden Sie die richtigen Werkzeuge zum Sensenmähen . . .

"Gute Schneide, halbe Arbeit", dieser Satz gilt für alle Produkte die wir anbieten. Die Arbeitsgruppe „Technikentwicklung“ prüft jedes neue Produkt, bevor es in das Verkaufssortiment übernommen wird. Zusätzlich werden die Erfahrungswerte aus den Kursen, das Wissen unserer Vereinsmitglieder und das Wissen aus internationalen Kontakten angewendet.
Unsere Erfahrung und unsere Kompetenz fließt auch in die Produktion von Sensen und Dengelwerkzeug ein. Schautafel mit diversen Mähprodukten

Wir verkaufen unsere Sensen und das Zubehör schon viele Jahre über das Internet. Der große Umfang des Internetverkaufs erfordert kompetente Spezialisten. Als sicheren und seriösen Partner haben wir die Fa. SILVANUS gefunden.