Arten von Mitgliedschaften

1. Einfache Mitgliedschaft (Einzelperson) .............................. € 15,00 p.a.
  2. Familienmitgliedschaft (2 Personen) ................................. € 20,00 p.a.
  3. Ehrenmitglieder ................................................................. Kein Beitrag

Diese ersten drei Formen beinhalten auch das Stimmrecht in Vereinsangelegenheiten, und erfordern ein gewisses Mindestmaß an Beteiligung am Vereinsleben.

1. Unterstützende/Fördernde Mitgliedschaft ........................ mindestens € 10,00 p.a. Ein höherer Betrag ist erwünscht und möglich. Dieser Betrag kann jedes Jahr individuell von Neuem festgelegt werden.
  • Bitte das Antragsformular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben senden an:

Sensenverein Österreich

Dierzerstrasse 15