Detailinformationen

Über mich...

Derler Christian

8010 - Graz


Seit einigen Jahren beschäftige ich mich nun mit dem Sensenmähen als gesunde, ruhige und ökologische Alternative zum Rasenmäher oder –trimmer. Seit 2015 bin ich ausgebildeter und geprüfter Sensenlehrer des österreichischen Sensenvereins. Wir Sensenlehrer haben uns zum Ziel gesetzt, das Wissen und die Fertigkeit rund um das Mähen mit der Sense zu erhalten und weiterzugeben. Damit wollen wir Menschen einladen, die in und mit der Natur arbeiten wollen, dies auf eine genussvolle Art und Weise zu tun.

www.mysense.at

Meine Kurse

05
Oktober
2019

Dengelworkshop

Graz

   09:00 - 13:00   Details und Anmeldung
14
September
2019

Sensenmähen im Botanischen Garten

Graz

   08:00 - 13:00   Details und Anmeldung

Persönliche Anfrage





* Es muss alles Angegeben werden.